Bomben auf Berlin

Gedankenexperiment: In Potsdam haben sich islamistische Terroristen eingenistet, die dem christliche Regime der Machthaberin A.M. endgültig den Todesstoß versetzen wollen. Die Machthaberin gehört der evangelischen Kirche an, während die Bevölkerungsmehrheit sunnitisch ist und sich durch eine christliche Frau nicht vertreten fühlt. Täglich beschießen die Rebellen wahllos mit Mörsern die Hauptstadt. Die Polizei hat Potsdam zwar eingekesselt und angeblich gehen Lebensmittel aus, aber nicht die Waffen. Die Abschussbasen werden durch menschliche Schutzschilde geschützt. Dazu werden Christen wahllos gefangen genommen und in Käfigen auf LKWs neben den Rebellennestern aufgestellt, die sich vorzugsweise in der Nähe von Krankenhäusern und Schulen befinden. Jeden Tag das gleiche Spiel. 40 bis 50 Tote und zig Verwundete sind in Berlin zu beklagen. Aus humanitären Gründen hat die Machthaberin es bis jetzt abgelehnt, gegen diese Angriffe vorzugehen, nachdem ein Versuch kläglich gescheitert ist. Man hatte der Machthaberin vorgeworfen, ihr eigenes Volk zu morden. Seit dieser Zeit passiert nichts mehr.

Man erwägt die Hauptstadt jetzt außerhalb der Reichweite der Waffen neu aufzubauen. Als Standort ist die strukturschwache Uckermark im Gespräch. Das Projekt “BER” (Flughafen Berlin) wird aus Sicherheitsgründen eingestellt und die dadurch freiwerdenden Kapazitäten können zum Aufbau von Merkelstadt, wie die Hauptstadt dann heißen wird, voll genutzt werden. Das Know-How, das sich in Jahrzehnten aufgebaut hat, garantiert eine zügige Bauabwicklung. Die notwendigen Beschlüsse sollen sofort gefasst werden, falls demnächst eine neue Regierung gebildet ist.

Um die Einwohner Potsdams mit Lebensmittel versorgen zu können, wurde vom UN-Sicherheitsrat eine 30-tägige Feuerpause verabschiedet. Der Wunsch, die Konvois nach Waffen zu untersuchen, wurde allerdings abgelehnt. Die deutsche Beobachtungsstelle für Menschenrechte, die sich in Coventry befindet und nur aus dem Abdul Rachmann besteht, berichtet täglich von der verzweifelten wirtschaftlichen Situation in Potsdam. Der Vorsitzende des Zentralrates der gemäßigten Rebellen, Eiman Maizena, fordert täglich die Ablösung der Machthaberin. Das Verlegen der Hauptstadt löst nicht das Problem. Eine Zukunft des Kalifats al-Schland ist a) weder mit einer Frau, noch b) mit dieser Frau möglich.

So oder ähnlich könnte es hier mal kommen. Parallelen zu entwickeln ist recht schwierig, weil eine humanitäre Lösung in Syrien an den Eigeninteressen aller Beteiligten scheitert. Die USA hätten gerne das Öl, die Israelis das Land, Katar das Recht zur Verlegung einer Pipeline, die Türken die Ausrottung aller Kurden, und die marodierenden Horden dienen sich jedem an, der mit Dollars winkt.

Die Berichterstattung in den westlichen Medien ist vollkommen verlogen. Die wenigen, die sauber berichten werden kaltgestellt. Oder wer hat den Michael Lüders seit April 2017 bei Lanz noch mal gesehen? Wer hat Prof. Günter Meyer gehört? Wer nicht NATO-Speech redet, der kriegt das Etikett “Umstritten” angeklebt und fliegt aus dem ÖR. Als Quelle dient die Einmannkapelle “Syrische Beobachtungsstelle” und die “Weißhelme“, die zwar in Syrien keiner kennt, aber herrliche Horrorfilmchen nach dem immer gleichen Strickmuster drehen: Die Bösen sind Assad und die Russen. Sogar dem Unbedarften müsste mittlerweile auffallen, das da immer der gleiche Kameramann/Regisseur zufällig immer da ist, wo etwas passiert. Die Filme erkennt man sofort: Schräge Kamera, Hintergrund im Nebel, irgendwelche Leute rennen wie die Hühner ohne Sinn und Verstand durch die Gegend. Mindestens einer hält immer ein Kind, das weiß geschminkt und mit Blut besprengelt ist. Man muss sich mal vorstellen, die Verbrecherbande der White Helmets wird uns als Kronzeuge für Vorgänge in Syrien vom ÖR vorgeführt. ÖR als Quelle für Fake News über Syrien! Einer, der auch nichts mehr sagen darf, ist Eugen Drewermann. Hier sein brandaktuelles Video von gestern.

Als Abschluss möchte ich dem Christoph Hörstel das Wort erteilen. Die elf Minuten sind es wert, gehört zu werden.

Wer noch eine Zugabe braucht, der höre noch sein Interview vom Samstag über diese “Verbrecherbande, die den Blutstrudel ihrer Aktionen feiert”.



Weiterlesen: http://www.altermannblog.de/bomben-auf-berlin/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Profiteure der Corona-Pandemie

Demonic – Ein Filmtitel, der hält, was er verspricht

Katholischer Intellektueller Mattei rechnet via Tageszeitung mit Papst Franziskus ab