Israel klammert sich an die illegale Besetzung des Golan

Am 6. Februar 2018 hat Israel ein syrisches militärisches Forschungszentrum in Dschamraya bombardiert, in der Nähe von Damaskus . Diese Operation wurde von der israelischen Armee als Vernichtung eines Chemiewaffen-Forschungszentrums gerechtfertigt. Diese Rhetorik ist von dem US-Verteidigungsminister, General Jim Mattis, widerlegt worden, der einem Reporter von Newsweek gesagt hat, dass es keinen Beweis dafür gäbe, dass Syrien je chemische Waffen eingesetzt habe . In Wirklichkeit waren im (...)

Weiterlesen: http://www.voltairenet.org/article199752.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Profiteure der Corona-Pandemie

Demonic – Ein Filmtitel, der hält, was er verspricht

Katholischer Intellektueller Mattei rechnet via Tageszeitung mit Papst Franziskus ab